Werbung:

Archive

Die Zeit... gibt es nicht immer her. Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit um Videos oder Fotos zu machen. Dennoch befinden sich ältere Werke auf meiner Webseite.

  • Doch lieber Lust auf bewegte Bilder?
    Na dann bist hier genau richtig!...
    mehr...
  • Schönes Herbstwetter 2017
  • Alle Galerien in der Übersicht:
  • Auschwitz & Birkenau Besichtigung
    Den nächsten Tag ging es früh wieder los, mit unserem Resiebus nach Auschwitz/Birkenau ins Konzentrationslager....
    mehr...
  • Krakauer Stadtführung
    Am ersten Tag der Exkursion haben wir unser Hotel in Krakau bezogen, danach hatten wir eine interesante Führung durch die Stadt Krakau(PL)....
    mehr...
  • Geschichts Exkursion in Polen
    Die 9. Klassen an der Parkschule hatten die möglichkeit eine Exkursion nach Polen zu machen (09.-10.03.16) wo im mittelpunkt das Konzentrationlager "Auschwitz"....
    mehr...
  • Tag der offenen Tür
    Am Samstag den 23. Januar, war in der Parkschule, Tag der offenen Tür und auch der jährliche Berufepark. Der Berufeparkt dient Schülern, Betriebe und Ausbildungsrichtungen kennen zulernen und da...
    mehr...
  • Lateinamerikanische Musik
    Die Band um den Gitarristen, Sänger und Komponisten Alejandro León Pellegrin ist bekannt für ihren selbstbewusst-eigenständigen Umgang mit lateinamerikanischer Musik. Bereits zum dritten Mal zu Ga...
    mehr...
  • Osterfeuer in Wernikow
    Am 26.03.2016 fand in Wernikwo das alljährige Osterfeuer statt, organisiert von den Landfrauen....
    mehr...
  • Glasperlenspiel Live in Löbau
    Als Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg aus dem baden-württembergischen Stockach 2011 begannen, unter dem Namen GLASPERLENSPIEL die deutschen Poplandschaft zu bereichern, ließ sich nur erahnen,...
    mehr...
  • Tag des offenen Denkmals 2016
    Auch im diesen Jahr öffneten zahlreiche Denkmalgeschütze Gebäude ihre Türen. Die Mandaukaserne war dieses Jahr neu dazu gekommen und lockte viele Besucher an. Auf der Neustadt 35 gab es eine tolle...
    mehr...
  • Mit Ten Sing bis in die Puppen
    Am Freitagabend den 02 Juni 2017, war großes Ansturm in der Weberkirche Zittau. Ten Sing hatte wieder in den letzten Monaten eine große Show auf die Beine gestellt. Dafür trafen sich die Jugendlic...
    mehr...
  • Fasching im Olbersdorf
  • Besuch beim Lachjoga
  • Tanzabend im GH Theater
    Am Freitag dem 3 Februar, wurde wieder fleißig im Gerhart-Hauptmann-Theater in die Nacht getanzt. Die Gastgeber des Abends waren "Stillvoll Tanzen". Vom langsamen Walzer bis zum lateinamerikani...
    mehr...
  • Türkei Urlaub 2016
    auch in diesen jahr sind wir wieder im Urlaub geflogen besser gesagt in die Türkei aber seht selber:...
    mehr...
  • Exkursion nach Polen
    Die 9. Klassen an der Parkschule Zittau hatten die möglichkeit eine Exkursion nach Polen zu machen (09.-10.03.16) wo im mittelpunkt das Konzentrationlager "Auschwitz"....
    mehr...
  • 10. ZIVITA-Preisverleihung im Zittauer
    Die Bürgerstiftung „zivita“ vergab am Freitagabend zum zehnten Mal den Bürgerpreis an Menschen, die sich im besonderen Maße ehrenamtlich engagieren. Zur Festveranstaltung im Bürgersaal des Zitt...
    mehr...
  • Fotos
    Willkommen in meiner Foto Welt. Viel Spaß beim durch klicken ;)...
    mehr...

Werbung:

Kostenloser Counter!

Werbung: